KINDERBÜCHER

ESCAPE – Die verlassene Geisterbahn. Verlag Helmut Lingen in Kooperation mit der Stiftung Lesen 2020

Hier geht’s zur Leseprobe >>
“ … ich habe es gestern Nachmittag meiner Tochter (10) gekauft und, was soll ich sagen, heute nach dem Homeschooling war sie damit fertig … Leserzuschrift von Brigitte O.

Geschichten aus dem Winterwald. Verlag Helmut Lingen in Kooperation mit der Stiftung Lesen 2018

 

 

 

 Meine Kindergarten-Abenteuer. Verlag Helmut Lingen in Kooperation mit der Stiftung Lesen 2017

 

 

 

Meine schönsten Freundschaftsgeschichten. Verlag Helmut Lingen in Kooperation mit der Stiftung Lesen 2016

 

 

 

Spielhaus: Bei uns zu HauseBei uns zu Hause – Das Buch zum Aufstellen, Entdecken und Spielen. Tandem Verlag, EAN:  9783842714342

 

 

 

Scout: In die Schule, fertig, los! Buchstabenspaß. Verlag Helmut Lingen 2016, ISBN 9783945136577

 

 

Scout: In die Schule, fertig, los! Zahlenspaß, Verlag Helmut Lingen 2016, ISBN 9783945136584

 

 

Sicher im Straßenverkehr mit Peter Lustig. Tandem Verlag 2003

Vielleicht mögen Sie auch